Macht Ihr auch noch sagging?

11 Antworten

Ich finde dass sieht nicht gut aus und ich kenne auch niemanden der so die Hosen trägt aber vielleicht liegt es auch am Alter.

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke würdest du Sie annehmen?

Ich hab das nie verstanden warum man die Hose unterm Hintern trägt, das ist total albern und sieht nicht gut aus

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke würdest du Sie annehmen?

😭 ich finde das immer voll hässlich, sry aber ne. Wieso trägt man dann überhaupt noch eine Hose wenn gefühlt die ganze Unterhose zusehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke würdest du Sie annehmen?

Das finde ich nicht cool mehr das wa es mal vor 5 Jahren

M18

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke würdest du Sie annehmen?

Nein fand ich schon immer grauenvoll

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke würdest du Sie annehmen?