Sagen wir es kommt ein Typ zu euch 7 von 10 und spricht euch an, könnte daraus etwas werden?

Einhornpommes  06.06.2021, 23:01

Versuchst du rauszufinden wie du bei Frauen ankommen würdest?

User53428375
Beitragsersteller

Ja, also ich denke ich bin so ne 6 oder 7 von 10 und weiss halt nicht ob es sich lohnt, wenn ich eine 10/10 anspreche😅

2 Antworten

Ich teile Typen nicht in Kategorien wie 7/10 ein, sondern verpasse ihnen ein Rating basierend auf Game of Thrones Figuren. Und da geht es dann auch viel eher um das Gesamtpaket.

Nein, ganz im Ernst... wenn ein Typ auf mich zukommt und mit mir quatscht, dann finde ich ihn entweder attraktiv und er ist mir sympathisch und wir haben Sachen über die wir reden können oder es ist eben nicht so. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, doch wenn ich ihn die ganze Zeit nur anstarre weil wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was das Gespräch angeht, dann wird das nichts und da kann er noch so gut aussehen.

Kommt massiv darauf an was er sagt.