Seid ihr zufrieden mit euch?

18 Antworten

Ja in 44 Jahren hatte ich Zeit mich so zu akzeptieren wie ich bin. Wobei ich gerade gerne etwas weniger wiegen würde, da ich einen Bandscheibenvorfall habe.

Grauerwolf245  25.06.2024, 13:12

Hallo das geht ich habe auch 20 Kilo abgenommen in 3/4 Jahren bin wirklich froh darüber ! M 83 Moin

Grauerwolf245  25.06.2024, 15:36
@Schauspieler691

Hallo mit Eisernen Willen, weil ich das wirklich auch wollte. Ich habe einen großen 🐶 gehabt also viel Bewegung. Ich bin möglichst 1-2 Stunden geradelt und ganz wichtig FDH ehrlich ! Friss die Hälfte !. Moin

Hallo Ja das bin ich, 1. bin mit 83 Jahren noch fit und mobil und bisher auch Gesund, denn das ist das wichtigste überhaupt ! Ich war erst 2x im Krankenhaus für 7 Tage insgesamt. Leider bin ich Witwer nach 49 guten Jahren mit der besten Ehefrau die es gab ! Moin

sahra81337
Beitragsersteller

Wow, mein Beileid

Nein es gibt immer Raum für Verbesserung

Mit meinem Körper geht so. Dünner geht immer. Naja fast immer. Meinen Charakter mag ich. Ich sollte mich vielleicht manchmal etwas mehr zurück halten. Im Großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden.

Ne, eigentlich so richtig garnicht. In letzter Zeit ist alles schlecht

m/15