Sagen des klassischen Altertums (Michael Köhlmeier) Inhalt?

Inhalt einer beliebigen Sagen aus dem Buch

Welche der Sagen sind vergleichsmäßig kurz und leichter merkbar?

2 Antworten

"den" Inhalt?

Es gibt hunderte.

Wenn Du nur wenig Zeit hast, dann lies Dir die Geschichte durch von Echo und Narziss.

Ceasar0282
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich wusste nicht, dass es einen Podcast gibt. Weißt du vielleicht, welcher der Sagen ‚kurz‘ ist und leichter merkbar?

Schemset  12.08.2024, 15:27
@Ceasar0282

Schau halt auf die Titel... die längeren Sagen und komplexeren Figuren haben immer mehrere Folgen. Such was aus, das nur 1x im Titel vorkommt.

Ceasar0282
Beitragsersteller
@Schemset

Sind alle Sagen im Podcast auch im Buch? Kann nicht nachschauen, da kein Buch

Schemset  12.08.2024, 15:38
@Ceasar0282

Keine Ahnung. Ich kenne das Buch auch nicht. Evtl gibt es bei Google books ein Inhaltsverzeichnis.