Sag mal, wie machst du am liebsten Sport?

7 Antworten

Ich reite, bewege mich viel draußen und fahre Fahrrad. Für Workouts nutze ich die Seven-Minutes-App.
Während Workouts höre ich gern Musik.

Gewissenhaft und damit mit viel viel Freude. Auch wenn es nicht leicht ist, anstrengend und oft beängstigend.

. . . zum Schluß . . . ist viel Freude und das nachhaltig.

(Spazzz, kommt da gar nicht bei vor !)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hitze geht mir jetzt schon richtig auf den Sack, weil ich dann nur noch abends Sport machen kann, aber egal.

Ich tanze jedenfalls, denn das macht so viel Spaß, dass es für mich nicht wirklich als Sport zählt.

reiten macht mir am meisten Spaß.

In vernünftigen Sportklamotten..