Saft auf pc geschüttet was tun?

6 Antworten

Strom abstecken.

Soweit du rankommst abwischen.

Wenn nichts mehr verschmieren kann auseinanderbauen und nochmal gründlich reinigen. Würde auch die Backplate abmachen und das ganze Programm

Hallo,

Aufkeinen Fall einschalten!

Trockentupfen soweit es geht, danach einige STunden an die Heizung stellen oder trockenföhnen mit Warmer Luft. In dieser Phase ist Geduld wichtig.

Dann einstöpseln und einschalten

Alles OK?

Puh, das ging noch mal gut!!

Viel Glück!!

Harry

pc nicht einschalten, so schnell wie möglich weg wischen und oder versuchen zu reinigen, weil der zucker etc. in dem saft auch nicht ohne ist.

lg, anna

Ich würde es erst mal wegwische. Danach würde ichs zu nem Profi bringen, falls es nicht mehr klappt oder nur um sicher zu gehen. Habe auch mal Wasser drauf geschüttet ist aber alles gut gegangen. Viel Glück :)

Mit Reinigungsalkohol reinigen, nachdem weggewischt. Die mineralien sind das Problem