Safe Tresor Feuerfest Geldschrank Wandtresor Möbeltresor Dokumententresor 4.6L?

2 Antworten

Es ist faktisch ausgeschlossen das eine 4 jährige durch "Zufall" den Code ändert. Ebenso bewahrt niemanden den Schlüssel dafür im Tresor auf.

Hier wirst du wohl beim Hersteller dein Eigentum nachweisen müssen um einen passenden Code zu bekommen.

Es ist praktisch ausgeschlossen, dass ein 4-jähriges Kind per Zufall den Code ändert. Da solltest du dir schon eine andere Geschichte ausdenken. Davon mal abgesehen gehen diese Billigdinger ohne Code viel schneller auf, als mit.