Tresor knacken (siehe Bilder)?

1 Antwort

Ohne schlüssel und wenn innen nicht zufälligerweise der ersatzschlüssel steckt, kannst den safe vermutlich eh nicht weiter verwenden. Bzw hast du ihn die letzten 15 Jahre ja eh nicht nutzen können. Da kann man dann auch Zerstören in Betracht ziehen.

Ich denke mir das man mit ner Flex und einer guten Trennscheibe dem Metall zu Leibe rücken kann. Darunter vielleicht ein "Kern" aus Beton und innen wieder Metall.
Pass auf das eventueller dauerhafter Funkenflug innen, Dokumente in Brand stecken könnten, aber ansonsten ist es nur Fleiß, Lärm und Werkzeug.