Wie öffne ich diesen 20 Jahre alten Tresor?

Tresor - (Haus, alt, Schlüssel) Schloss - (Haus, alt, Schlüssel)

5 Antworten

Sorry, aber das wird nix. So einen Tresor zu picken ist schon für einen Profi eine Herausforderung.

Als Anfänger solltest du es erstmal mit einfachen Profilzylindern versuchen.

Tja,da braucht man Profi Werkzeug. Als erstes mal eine Kamera um ins Innere des Schlosses zu schauen, ob was abgebrochen ist und wie es aufgebaut ist. Dann wählt man das Werkzeug da gibt es unterschiedliche picks verstellbare.Das kostet aber mehr als ein schlüsseldienst und wenn Wertvolle Papiere drin sind, würde ich eine Flex und Plasmaschneider benutzen ,meist ist noch Beton drin und den letzten Schritt mit einer Säbelsäge,sonst verbrennt das Geld 💰 und die Papiere durch Funkenflug.

Frage doch einfach mal in einem Schlosser Betrieb nach. Die Jungs kennen sich meist besser mit den Kisten aus.

Es gibt da drei Methoden:

1 Mit dem Code

2. Schweißgerät

3. Flex

tommy40629  30.05.2016, 17:49

Man könnte noch bohren und so die Scharniere zerstören. Beim schweißen könnte der Inhalt verbrennen.

Ockhams  30.05.2016, 17:52
@tommy40629

Nee Bohren schaffste nicht. Ich bin Profi. Wenn ich nen Bruch mache nehme ich immer das Schweißgerät

datboii
Beitragsersteller
@Ockhams

Danke für eure Ideen aber ich glaube, solange ich nicht genau weiß worum es sich handelt, werde ich versuchen den Tresor ohne Gewalt zu öffnen...

Ockhams  30.05.2016, 18:00
@datboii

Vergiß es. Du schaffst es nur mit dem richtigem Code.

Wie bitte schön soll denn hier wer eine Skizze vom Schlüssel haben?

Dürfte so einer sein:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Tresorschluessel

Tresorschlüssel halt, Eine "Skizze" nützt dir genau so wenig, wie ween du das bild ausdruckst, und des benutzt.

Sonst wären Tresore sinnfrei.