Abgebrochener Tresorschlüssel?

2 Antworten

Es gibt Spezialfirmen für Tresore. Die bekommen ihn locker auf und bauen dann ein neues Schloss ein.

Hersteller kontaktieren, ob der eine Lösung kennt. Ansonsten: Versuchen, einen Metallstift, an dessen Spitze Kleber (aber besser einen Spezialkleber auf 2-Komponenten-Basis) angebracht ist, auf das abgebrochene Schlüsselteil aufzukleben und den Tresor so zu öffnen. Wenn das nicht funktioniert, bleibt wohl nur die gewaltsame Öffnung (Eigenregie oder Fachmann).