Safari privat surfen ,über WLAN Router sichtbar?

1 Antwort

Du hast nicht verstanden, was der Privat-Modus macht. Der Privat-Modus sorgt ausschließlich dafür, dass auf dem Gerät selbst (dem Tablet, PC oder ähnliches) keine Spuren hinterlassen werden (Cookies, temporäre Dateien, URL-History, etc.).

Der Netzwerkverkehr ist dadurch aber genauso wenig anonym, wie wenn Du ganz normal surfst. Der WLAN-Anbieter kann also durchaus Router-Logs laufen haben und schauen, wo überall gesurft wird.