Säugling Baby adoptieren?

3 Antworten

Ein vererben geht natürlich nicht. Aber dass das Kind das Verhalten der Eltern übernimmt ist ja normal und auch logisch. So was kann man immer wieder beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Adoptivvater mit mehrjähriger Erfahrung.

Nein, das solltest du so nicht machen. Das Kind hat ein Recht darauf zu wissen, dass es biologische Eltern hat.

Marionalexa
Beitragsersteller

Ja das sage ich im dann auch wenn es so weit ist das war nur eine reine hypothetische Frage ich habe nicht ein Kind dass ich adoptieren möchte oder habe ich bin auch noch zu jung

G'eerbt würde ich weglassen. Der Rest wäre vermutlich nicht mal gelogen.