Sängerin erst spät entdeckt - ärgern?

3 Antworten

Nein darüber mache ich mir keine Sorgen, es gibt immer mal wieder etwas neues zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Dann musst du sie höflich anschreiben, ob sie dir noch schnell eine Autogrammkarte vor ihrem baldigen Ableben zuschicken kann ;o)

Ich höre meistenteils Musik von vor meiner Zeit und entdecke auch heute noch "neues Altes", was ich noch nicht kannte. Ein paar Vertreter jener Zeit sind zwar nicht totzukriegen und noch immer aktiv (Rolling Stones, The Who, Deep Purple), aber ständig stirbt wieder einer meiner Helden weg. Ich bin einerseits ein paar Dekaden zu spät auf die Welt gekommen. Andererseits kann ich aber froh sein, in einer Zeit zu leben, in der man alles hören kann und alles verfügbar hat. Das war früher nicht so.

Ich habe die ersten Staffeln von Hubert + Staller nicht beachtet. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen + es nicht ändern. Deshalb nervt es mich nicht. Ich mache mir doch nicht das Leben schwer mit etwas, woran ich selber schuld bin.