Ständer in der Schule?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Felix876,

habe ich auch! Ist aber völlig normal.

Eine Erektion tritt auf, wenn die Blutversorgung des Schwellkörpers durch Erweiterung der Arterien erhöht wird. Da der Schwellkörper jedoch von starkem Bindegewebe umhüllt ist, werden die für den Blutfluss verantwortlichen flacheren Venen komprimiert.

Der gesamte Körper von Jungen verändert sich vor allem in der Pubertät: Zwischen 13 und 15 Jahren wachsen die Beine, Arme und Füße – und der Penis – am stärksten. Auch Sperma wird produziert. Die Größe der Gliedmaßen wird durch Gene bestimmt und kann nicht beeinflusst werden, Umfang und Größe des Penis können völlig unterschiedlich sein. Tatsächlich zeigt die Forschung an männlichen Babys im Mutterleib, dass auch ungeborene Babys Erektionen bekommen können. In den meisten Fällen geschieht dies, wenn das Baby schläft. Warum dies geschieht, ist in der Wissenschaft noch umstritten.

Dagegen tun kannst du nichts.

Bemerken das andere?

Durchaus kann ich mir vorstellen, dass dies einige bemerken, wenn sie explizit darauf gucken. Aber du kannst etwas dagegen tun, in dem du enge unterhosen anziehst (aber bitte nicht zu eng), oder deine Beine beim sitzen verschränkst.

Es gucken bestimmt einige darauf, weil Diese ja auch in der Pubertät sind, aber ich denke, dass kann man gut unterdrücken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße!

Frag mal mich, und ja es fällt denn mädchen etc bestimmt auf wenn sie genau hin sehen was sicherlich auch welche machen tuhe einfach so als ob nichts wäre und spiele nicht unnötig an deiner Hose rumm dann geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total normal ,genieße deine Jugend !

Hallo Felix876!

Fast alle Jungs haben mal das Problem und sicher kann es auch mal auffallen - na und ? Gerade oder besonders in der Pubertät führt der Penis ein unberechenbares und nicht kontrollierbares Eigenleben. Erektionen haben dann meist eine nicht erkennbare Ursache

Zudem gibt es in einer gemischten Klasse immer eine Ursache - oder mehrere

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Als dagegen kannst du wohl nicht viel machen, außer deine Fantasie in Griff zu bekommen, viel Erfolg dabei.

Ja wir könnenes erkennen! je nachdem was für eine Hose du an hast, je enger und dünner die Hose, um so einfach ist es zu erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Lxquid  03.07.2021, 16:55

Hat nichts damit zu tuen, daran erkennt man das du eine Frau bist, eine Errektion kommt einfach man muss nichtmal an was Perverses denken