saeco komfort magic + heiz nicht

3 Antworten

Ob der Fühler oder die Heizung defekt ist, läßt sich ganz einfach testen, indem man Heißwasser entnimmt. Wenn das Wasser warm oder heiß ist, dann hat es den Fühler erwischt, bzw. dessen Anschluß an der Platine. Wenn das Wasser kalt ist, hat es den Heizer selbst oder dessen Ansteuerung erwischt.

Öffnen und nachsehen ist nach diesem Test auf alle Fälle nötig, aber man weiß zumindest, in welcher Ecke man zu suchen hat.

Hallo,es gibt 2 möglichkeiten,entweder ist die heizschleife defekt, da hilft nur austauschen oder der temperaturfühler kty 10 ist defekt, den muß man dann auch austauschen.testen kannste das mit m heisswasserbezug kommt noch warmes wasser ist der kty10 defekt, isses eiskalt boiler defekt

Einpacken, zum Laden tragen, oder zur Firma einschicken.