Wie mache ich Milchschaum mit der saeco Kaffeemaschine?

2 Antworten

Das wird so nichts werden ,du mußt erst einen Dampfstoss ausführen, damit das Restwaser im Schlauch rausgeblasen wird.Ansonsten hast das Restwasser in der Milch.Es kommt auch auf die Qualität des Dampfes an sollte ca 125 Grad heiss sein, ist der Dampf zu wässrig bekommste nie einen Milchschaum hin.

Dreh den Knopf des Milchaufschäumers auf.Daraus kommt heisser Wasserdampf. Halt den milchbehälter drunter.Daraufhin schäumts. Zum Schluss in die Tasse geben und fertig. Sooo jetzt schuldest du mir aber einen;)

lauralaura98
Beitragsersteller

Na toll hab mich gerade verbannt haha

lauralaura98
Beitragsersteller

Vielen dank 😂 komm vorbei dann bekommst sogar 2