Komische Geräusche - Saeco Kaffeevollautomat defekt?

3 Antworten

Ich würde nicht gleich sagen der is defekt , aber ich habe auch eine und die macht nicht solche Geräusche , wenn du das komische rattern meinst ^^ so ähnlich wie beim mahlen , bei dem was die kosten solltest du die mal einschicken ^^

Patrick1105
Beitragsersteller

habe ich und man wollte mir sagen das muss so

Ich glaube wenn Du ohne Probleme nen Kaffee machen kannst,  dann brauchst Du dir keine großen Sorgen machen.

Patrick1105
Beitragsersteller

aber diese Geräusche können doch nicht normal sein?

Eine Saeco eben. Du hast ja noch ein halbes Jahr Garantie. Sie wird dann kurz danach den Geist aufgeben. Vieleicht auch eher. Saeco eben.