Saeco Intelia Evo will Entkalkungszyklus nicht stoppen (Kaffeemaschine)?

2 Antworten

Ich habe das schon in anderen Foren gelesen dich bei mir ist es so das wenn ich da meinen Finger darauf halte sie keinen Unterdruck macht

SmileOHD
Beitragsersteller

sorry wollte das als Kommentar machen

Rosswurscht  27.02.2016, 10:26
@SmileOHD

Wenn sie Wasser saugt muss sie einen Unterdruck machen. Sonst könnte sie ja nicht saugen ...

Sehr stark ist der Unterdruck allerdings nicht, lass dich da nicht täuschen, den merkt man unter Umständen fast nicht. Drück ruhig mal 20 Sekunden drauf.

SmileOHD
Beitragsersteller

ich versuch das jetzt mal danke

Nimm mal den Tank runter wenn sie ansaugt und halte die Ansaugöffnung mit dem Finger zu. Dann sollte die Maschine nach ein paar Sekunden stoppen.

SmileOHD
Beitragsersteller

ich habe geschrieben...