Sadistisch werden?

Kann man das erlernen?

6 Antworten

Schlechte Erfahrungen aus der Kindheit könnten zum Beispiel ein Grund sein, weshalb man eine Neigung zu Sadismus entwickelt.

Wenn du es erregend findest, wenn andere schutzlos sind und ihnen leid zugefügt wird dann bist du ein Sadist. Es ist nicht wirklich etwas was man lernen kann oder so

Hmmmmmmmmmmqwq  08.11.2022, 13:28

Sowas lernt keiner freiwillig xd wer denkt sich da bitte "oh ja geil erstmal sadist werden" man wird zu einem sadisten meistens aus erfahrungen die man gemacht hat oder kann auch ne psychische Krankheit sein

Hmmmmmmmmmmqwq  08.11.2022, 13:31
@taemkkoongie

Ahso bruh sry hab das "nicht" nicht gelesen xd heute bin ich echt lost verlese mich viel zu oft xd

Das wird man nicht,sondern man ist es,oder eben nicht. Man wird damit geboren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Sadismus ist eine abartige Form des Ausgleichs, wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat.

Hallo

Ja kann man.

Grüße