Wie findet ihr das Leben von der schönen Blondine und dem Akne-Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr schön 👍 63%
Akne-Mann? 🤣 25%
Voll asi 😆 13%
Anderes und zwar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön 👍

Begrüße jeden, der sich mal aus den (inzwischen sauteuren) vier Wänden raus traut.und mit wenig zufrieden ist.

Stelle mit erschrecken fest: der Schnauzer ist tatsächlich wieder da!! :( mit Akne hatte ich den jetzt nicht wirklich in Verbindung gebracht. Wie kommst du darauf? Geht wohl irgendwie darum, dass sie zu schade für ihn wäre?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wie ich darauf komme, dass der Akne hat? Einer von uns braucht eine 🥸

Sehr schön 👍

Scharfes Teil.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort