Sachsenticket in Bahn kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tickets gibt es nur am Automaten/Schalter und im Internet. Wenn am Bahnhof ein Automat/Schalter vorhanden ist, müssen Tickets im Nahverkehr immer im Vorverkauf gekauft werden, ansonsten ist es Schwarzfahren.

Du kannst das Ticket problemlos am Reisetag vor Abfahrt am Automaten kaufen.

Der Kauf im Zug ist nur möglich, wenn es Automaten im Zug gibt.

immer am schalter oder am automaten kaufen da die bahn nur stichkontrollen macht und das fahren ohne ticket immer als schwarzfahren angesehen wird