Ich habe meine Mutter beklaut. Was soll ich nur tun?

4 Antworten

versetz dich mal in die lage deines bruders.. und o mein gott fifa???? du weißt schon das das spiel in nem halben jahr für 5 euro auf dem flomarkt verkauft wird, ich zocke auch sehr viel aber sowas geht nicht

-> gestehen ein anderen weg gibts nicht

Gib es zu , bitte um Entschuldigung , und biete an , auf Dein Taschengeld zu verzichten , bis Deine Schuld beglichen ist .

MrMoritzApple
Beitragsersteller

Okey danke

Naja ärger hast du da schon verdient ehrlich gesagt ! Drum rum kommst du nicht :) ich hoffe sie nimmt die deine Konsole weg :) hast du verdient

tomatengirl  18.01.2016, 17:02

Wen kümmert FIFA ? Dieses Spiel ist so abnormal unnötig wenn du Fußball spielen willst geh raus ! Und sowas nennt sich "zocker" echt erbärmlich deswegen seine Mutter zu beklauen und nichtmal dazu zu stehen !

MrMoritzApple
Beitragsersteller

Ich habe Ronaldo in Ultimate Team

verkauf die PSN Karten für 130 Eur und behalte die 10 Euro gewinn.

die 120 euro schiebst du deinem bruder in die schuhe und lässt ihn auffliegen