Können Sachen verschwinden und nach kurzer Zeit in einem anderen Raum wieder auftauchen?

3 Antworten

Ja aber manchmal spielen wir uns selbst einen Streich und reden uns ein das wir das Ding mitgenommen haben oder es noch dort und dort vor wenigen Minuten war. Dabei haben wir es selbst dort hingelegt und vergessen oder erst gar nicht mitgenommen.

xPiax2812
Beitragsersteller

Ich hab sie mit genommen ich weiß es ich hab noch Bilder in einem Spiegel in der Küche gemacht

Hmm dieses seltsame Phänomen nennt sich Zaubern. Und da bist du nicht die einzige Person. Bei mir verschwinden auf mysteriöse weise schwarze Gegenstände. Also alles was schwarz ist, egal ob Feuerzeuge oder Kugelschreiber. Du kannst halt Zaubern. Ja das ist bei mir leider auch nicht anders wie bei dir, obwohl mich das auch ankotzt. Manche Dinge oder Gegenstände tauchen erst nach paar Stunden auf, manchmal auch Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre. Ja damit muss ich leider leben. Will auch ganz gerne wissen wo all meine Plüschtiere geblieben sind. Aber die sind ja grau und net schwarz und sind seit Jahren verschollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vergisst du die Dinge einfach oder glaubst, die Hülle mitgenommen zu haben, weil du es tun wolltest. Dann ist die Aufgabe dir aber entfallen, doch als es dir wieder einfiel, hat das Gehirn den Prozess ergänzt, wie du ihn ursprünglich ausführen wolltest.

Etwas verlegen ist ganz natürlich (hust digitale Demenz hust) oder dein evtl. kleines Geschwisterkind verlegt immer die Sachen.

xPiax2812
Beitragsersteller

Ich hab keine geschwissen und ich hab meine hülle mit genommen hab sogar ein Beweis Bild