Habt ihr auch Kobolde zu Hause?
Kennt du das, es verschwinden unerklärlich Sachen, die nicht mehr auffindbar sind und das passiert immer wieder? Bevorzugt sind Socken und Besteck. Könnte das gar absichtlich passieren durch so genannte Kobolde (Dämonen), oder wen oder was macht ihr dafür verantwortlich? Das ist ja zumindest, soweit ich weiß, ein weitverbreitetest Problem in vielen Haushalten. Oder verschwinden bei dir / euch auch größere Gegenstände, die nicht leicht zu transportieren sind? Dinge verschwinden, manche tauchen wieder auf und stehen wieder an Ort und Stelle?
9 Antworten
Nee, muß das fast alles alleine machen.
Du bist aber wirklich hart gebeutelt. Obwohl, irgendwann hast Du Dich an die Fußkette gewöhnt und willst sie gar nicht mehr missen.
Es verschwinden Sachen. Habe kurzzeitig vergessen, wo ich sie hingelegt habe, dann fällt es mir wieder ein und ich finde die Sachen. Ich hab wohl einen Gehirnkobold.
Nicht wirklich. Wenn Sachen verschwunden sind, finde ich sie meistens nach kurzer Zeit wieder. In den meisten Fällen sind sie irgendwo hintergefallen, z.B. hinter die Waschmaschine oder Coach. Schau mal hinter deine Möbel usw.... Das sind meistens die Übeltäter. Oder hast du Haustiere?
Manchmal klaut meine kleine Prinzessin (Katze) meine Socken oder Zopfgummis zum Spielen. Die finde ich aber immer irgendwo wieder.
Ja, ich habe auch einen ....aber der saugt, spült Geschirr, wischt Staub...
Aber verschwunden ist noch nie etwas....höchstens mal was falsch weg gestellt...:-))
Gibt's, versprochen. Ne Grundreinigung könnte ich mal wieder gebrauchen :-))
Naja....Grundreinigung ist nicht so des Kobolds Sache....da muss schon mehr als ein Essen her....-)
Schätze mal , dass er damit überfordert ist..aber Beulen ins Auto zaubern...das kann er gut....:-)
Hallo zusammen ich habe gestern meine Jacke in die Küche gelegt und die ist jetzt nicht mehr da und ich habe sie nicht weg gemacht und ich hatte Geld trin . komisch 🤔😞
Du tust mir ja sowas von Leid.... :(((