Sachen liegen am nächsten Tag an einem anderen Ort?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sowas öfter passiert, kann es durchaus sein, dass du schlafwandelst. Ich hab sowas ein paarmal miterlebt. Es ist wirklich sehr merkwürdig. Sie hat sogar mit mir gesprochen, der Blick sah ganz komisch aus, wie weggetreten.. als wenn sie durch mich durchguckt. Wenn ich sie wachgemacht hab, wusste sie am nächsten Tag auch noch, was vorgefallen ist.

Mila1601
Beitragsersteller

Klingt gruselig, aber ich schaue mal, danke für die Antwort.

Normal, wenn man einen Poltergeist als Freund hat.
Vielleicht war es aber auch der Hausmeister, der Dich beobachtet. Er kommt nachts vielleicht durch die Heizung in Dein Zimmer.