Sachen die nur Jungs verstehen?
Hallo erstmal habe eine Frage?
Ich Männlich wurde gefragt was Zahlen bedeutet.
Also es war so das ein Mädel zu mir Kamm und gefragt hat was Zahlen bedeutet weil 2 Jungs plötzlich anfangen über zahlen zu reden zb. 7 und 100. Usw. Und denn wurde Sie angekukt und 500 gesagt. Und wo sie plötzlich gefragt was das bedeutet? Und denn haben die gesagt das weiß jeder Junge sofort?... Denn wurde ich angesprochen und kann mir nichts vorstellen was das bedeutet?...
Vielen Dank
3 Antworten
Die haben möglicherweise Punkte vergeben wie gut ihnen jemand oder etwas auf einer Skala gefällt. Wenn sie eine Skala von 1-100 genommen haben, wäre die 500 so etwas wie ein sehr ungeschicktes Kompliment gewesen, weil das Mädchen dann die Skala um ein 5-Faches gesprengt hätte.
Aber das kann alles mögliche sein. Das wissen wohl nur die genannten Jungs.
Schwer zu sagen. Das wird etwas individuelles gewesen sein, ein insider zwischen den beiden.
Mit Zahlen kann man Mengen ziemlich genau definieren! 🥸👆
Kenne das als Zeitvertreib, wenn man Punkte vergibt. Wir nehmen immer 100 - 1000 was 1 - 10 entspricht, allerdings fällt es vielen auf wenn man 5 sagt, wenn man aber 500 sagt, denkt im ersten Moment niemand an eine Bewertung.
Möglich aber so wie Sie erzählt hatte aber die plötzliche herumgeschaut und 7 und 100 usw. Gesagt deswegen würde ich halt von einer Skala weggehen und eine 500 würden eigentlich kein Typ sagen da sie relativ Hübsch ist.
Trotzdem Danke