Sachbeschädigung kette. Geld zurück zahlen oder Damit zur reperatur?

2 Antworten

Blöde Situation. Zu ärgerlich für Dich. Aber leider darfst Du nicht bestimmen, wie er die Kette reparieren lässt.

Aber Deine Idee Dich selber um die Reparatur zu kümmern finde ich gut. Darauf muss er sich nicht einlassen (rechtlich) aber menschlich wäre das völlig ok.

Und man sieht sich immer zweimal.

Dir viel Glück!

Du musst nur die Kosten tragen, die eine Reparatur kostet, keinesfalls mehr.

Entsprechend würde ich jede Zahlung verweigern, bei der er nicht nachweist, dass es die günstigsten Reparaturkosten sind.