Sabberflecken auf Cocuhgarnitur wegbekommen

3 Antworten

oje - wenns wirklich Rauhleder (auch Wildleder genannt) ist, schauts da eher schlecht aus weil des Köters Spotze in das Leder einzieht. Gleiches bei einem naturbelassenen Nappaleder - das ist übrigens ein Glattleder - bei einem pibmentierten Leder kannst es mit dem Lederreiniger sauber machen - Rauhleder kannst nur mit einem extra Reiniger sauber machen - da frag mal nach bei www.lederzentrum.de - die haben eine kostenlose hotline und echt Ahnung vom Leder. Musst aber schon wissen, welches Material es ist.

komma1
Beitragsersteller

Danke, das ist doch mal ein hilfreicher Link :-)

Nein, aber wie ihr den Hund...... ;-)

Lau warmes Wasser oder besser: Decke hinlegen. Er darf es ja offensichtlich. Dann legt er sich auch auf die Decke.

komma1
Beitragsersteller

er darf es nicht, aber er macht es nachts einfach....

Mit Rasierschaum!Auftragen,einreiben,nach 5 Minuten mit Mikrofasertuch trocken reiben,alles weg.

LeLLide55  16.05.2009, 20:08

ja das mach mal bei nem Rauh- oder Nubukleder - da kannst das Teil dann in die Tonne schmeißen