S8 plus läd nur noch nach Neustart?

2 Antworten

musste ins boot menü , also qausi ein tasten restart und dann anschließen , ein paar versuche und alles sollte wieder gehen

machmal hängt die akku logik

Ist eventuell etwas weit hergeholt aber setze mal die Akku Statistik etc. zurück.

Dazu musst du in die telefon app und *#0228# eingeben und dann unten auf quick start drücken.

Dann wird das handy Schwarz und nach paar Sekunden gehts wieder an.

Bedenke, danach ist deine Akku anzeige etwas ungenau bis der akku mal wieder komplett voll und relativ leer war. Kann auch paar Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tux1243
Beitragsersteller

Jo danke für die Idee ich kann halt erst morgen sagen ob es funktioniert hat😂