S5 mini,wie beheben ich den Kamerafehler?

4 Antworten

Schalte mal das S5 mini aus, nimm den Akku raus, wieder rein und schalte das Handy wieder ein. Geht es dann mit der Kamera?

Frozensky  08.09.2018, 19:57

Danke, kann seit nem halben Jahr keine Fotos machen jtz gehts wieder Danke ^^

Niklaasz  26.02.2017, 11:24

Ich hatte das selbe Problem Danke dir Es hat geholfen :D

Victoria0102
Beitragsersteller

Danke es hat geholfen ^^

Weil ich von dem Problem immer mal wieder lese, poste ich das mal überall :-))

Probiert alles aus, was textilfreshgmbh am 1. Dezember 2014 im Thread AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini gepostet hat. Wenn das nicht hilft, testet dann noch:
SD-Karte in den Einstellungen trennen/deaktivieren
Handy ausschalten
Akku raus
SD-Karte raus
Akku wieder rein und neu starten
SD-Karte wieder rein und in den Einstellungen aktivieren

Ich hatte das Problem bei einem S5 mini oft und manchmal half nichts von all diesen Tipps, aber irgendwann ging sie plötzlich wieder (teils auch, ohne daß ich vorher irgendwas von dem oben gemacht hatte).Also evtl. einfach Geduld haben und nicht die Hoffnung verlieren :-))...obwohl das natürlich keine brauchbare "Lösung" ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das selbe Handy und auch Manchmal das Problem ich konnte bis jetzt auch nichts machen aber jetzt ist ja ein neues Update schon draußen wenn du es noch nicht hast dann lade es dir evtl. Mal runter

LG Lawendelkissen

Hallo Victoria0102,

zeigt Dir Dein Handy irgendwelche Updates an, die installiert werden müssen? Falls ja, dann solltest Du das als aller erstes tun!

LG
Masterhilfe7