Könnt ihr mir aufwendige ( Leistung intensive ) spiele für Android empfehlen?

5 Antworten

Nova 3, Gangstar Vegas, The Dark Knight, Six Guns, Blitz Brigade etc.

Ich kann dir sagen: das S5 neo hackt einfach bei leistungsaufwendigen Spielen!! Besonders wenn man mehrere offen hat bzw. zwischen den Spielen Switchen will

Aber die Benchmark liefert dir die Daten bzgl der tatsächlichen Leistung (wie mein Vorredner bereits erwähnt hat)

Was willst du denn testen? Zum testen kannst du auch Benchmarks durchlaufen lassen. Die beanspruchen das Handy sicher mehr als irgendein Spiel!

derloligemolige
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte wissen ob ich alle spiele spielen kann , da bringen mir zahlen nichts

GTA SA, GTA Liberty City Stories, NFS MW,NFS NL,Real Racing 3

Asphalt 8 , FIFA 16 , FIFA 15 , GTA