S4 League Macro...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier wird dann die Vorgehensweise genau erklärt: http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27361/section/troubleshoot/crid/411/lt_product_id/8551/tabs/1,3,2,5/cl/de,de

wenn du dazu noch fragen hast, kannst du sie mir einfach stellen ^^ Wie das Rc Makro dann aussieht, kannst du beim Bild sehen.

RC Makro - (Computer, Makro, S4 League)

PokemonBoy123  25.04.2016, 21:48

Kennst du ein Rc macro für die Speedlink Decus Gaming Mouse ?

xXkeksiXx  06.07.2014, 20:28

Ich hab jetzt nochmal geantwortet, da ich ja keine 2 Links in einer Antwort senden kann ^^ Und beim kommentieren kann ich ja kein Bild hinzufügen °-°