Meine maus wird nicht von Logitech Gaming Software 8.0 gerkannt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die softwar neu draufspielen :D oder mal nach einem update schauen dann könnte es klappen :D es kann auch sein das ein pc restart helfen könnte das ist immer unterschiedlich :D aber dürfte dein broblem helfen :D viel spaß beim ausprobieren .))

chuckn0rris9
Beitragsersteller

danke probiere es gleich mal aus :D

Also soweit ich weiß ist die Gaming Software für die Tastaturen gedacht G19, G15 und was es net noch alles gibt. Glaube dein Kumpel meinte Set Point Software von Logitech das ist soweit ich weiß für Mäuse gedacht :D

Cya Psylo

Foffy  13.03.2013, 13:13

meine Maus G700 wird von der Gaming Software erkannt ! G19 Tastatur und G930 Kopfhörer auch noch.

Psylo85  13.03.2013, 13:21
@Foffy

ja hab selbst gerade nachgeschaut war nicht mehr up to date in der Sache ;) früher gab es zwei verschiedene Programme heute anscheint nur noch die Gaming Software, mein Fehler.

Versuch doch mal nen Anderen USB Anschluss? Hast du die Maus an deiner G19 Tastatur über den USB Hub angeschlossen habe die Tastatur selber und der USB Port hat mir schon immer Probleme gemacht! ansonsten Die Software mal Deinstallieren und neu Daraufspielen!