Ist Rocket League mit PC Lenkrädern kompatibel?

2 Antworten

Ich denke ,dass es mit Mods gehen würde aber da man bei Rocket League eher boosten und fliegen und so weiter muss wäre es eher Schwachsinnig Rocket League mit Lenkrad zu spielen

Woher ich das weiß:Recherche

Ob es direkt kompatibel ist weiß ich nicht, aber mit extra Programmen wäre das kein Problem

Rocket League mit einem Lenkrad zu spielen wäre aber ziemlicher Schwachsinn, da braucht man sich nur ein paar Videos auf Youtube angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung