S3 - durchgestrichener Kreis

1 Antwort

Ich hätte erst an Flugzeugmodus gedacht aber da WLAN funktioniert würde ich es eher damit versuchen, die SIM -Karte einmal rauszunehmen und wieder einzulegen. Beim S3 hatte ich das zwar noch nie aber vorher beim Xperia Arc S hab ich das Problem schon öfter so gelöst.

Kampfkeks70
Fragesteller

Danke, aber hab ich alles schon durch. Hab mir auch eine neue SIM kommen lassen. Selbst der SIM leser ist neu...und trotz dem bleibt der Kreis :-/

PhilEs  25.04.2013, 12:33
@Kampfkeks70

Ist das denn von alleine passiert oder ist das seit einem Update oder seit irgendeinem anderen Ereignis so?

Tom123777  19.12.2018, 18:29
@Kampfkeks70

Hallo ! Ich selber habe dieses Problem seit 2 Tagen und habe genau die selben Schritte gemacht.Meiner Vermutung nach,liegt dieser Fehler an dem Handy..Anders könnte ich mir es selber nicht erklären