S-Quin Konto kostenlos für Schüler?

2 Antworten

Geht es um die Sparkasse Neuss? (Ich finde keine andere Sparkasse mit einem solchen Konto.)

Dort bekommst du als Schülerin das Konto "S-POOL light" für 2,90 Euro monatlich.

https://www.sparkasse-neuss.de/de/home/privatkunden/girokonto/s-pool.html

Ein kostenfreies Konto wird für Kunden über 18 Jahren anscheinend nicht angeboten.

Mache einen Termin bei der Sparkasse. Gehe hin und sage das du ein Girokonto brauchst. Sage auch, das du in Ausbildung bzw. Schüler bist und ein kostenloses Kontomodell haben willst.