S Health Schrittzähler funktioniert nicht...

3 Antworten

"Hand auf´s Herz"! - Wozu braucht man einen "Kropf am Hals" oder einen "S Health Schrittzähler", bzw. solche Fragen überhaupt!?!

Besorg dir die App Accupedo. Der Schrittzähler ist echt gut, sollte aber nicht ständig laufen (denk an deinen Akku!).

Möglicherweise taugt die App einfach nichts.

Ich habe auch mal einen Schrittzähler fürs Smartphone ausprobiert und dann mal spaßeshalber kontroliert - also immer 500 Schritte mitgezählt und dann geguckt, was die Anzeige sagte. Das waren Abweichungen von 30% nach oben oder nach unten, mit anderen Worten, der Schrittzähler war völig nutzlos.

Ich habe die App dann einfach gelöscht.