Daten Pedometer Schrittzähler auf Huawei Health App exportieren?

1 Antwort

Wenn die App das Gerät nicht direkt unterstützt gibt es vielleicht eine eigene App. Wenn das Gerät keine Schnittstelle hat - also z.B. Bluetooth oder eine USB-DATEN-Schnittstelle, musst die Daten abtippen und in die App eingeben.

Einige dieser Schrittzähler-Dingsis arbeiten mit Google-fit zusammen. Probier das mal.

Ich lese bestimmte Daten meines Fitness-Armbands über Google-fit aus und eine andere App greift wiederum auf Google-fit zu.