kennt jemand eine S-Bahn/Straßenbahn/Tram für Omsi?
Hallo, Ich habe eine S-Bahn Map für Omsi2 gebaut. Nur ich kann sie nicht testen, weil ich keine S-Bahn habe. Meine Frage: kennt jemand eine S-Bahn/Straßenbahn/Tram für Omsi? Ich suche schon seit Wochen vergeblich nach einer Bahn aber finde keine.Die von Tram Düsseldorf gibts ja noch nicht zum Download und addons wie Wien möchte ich mir nicht kaufen. Es gibt ja die Bahn von Gladbeck, aber die ist bei mir sehr verbugt. Also wenn jemand eine S-Bahn kennt schreibt bitte. Oder wenn jemand weiß ob man irgendwo die Bahn von Tram Düsseldorf bekommt Antwortet bitte! DANKE!!!
3 Antworten
Kann dir da leider nicht helfen. Hätte sonst auch gesagt die Bahn von Gladbeck. Aber wenn man mal schaut ist der GT8S/U von Julian/Tram Düsseldorf ja theoretisch releasebereit / fertig. Nur er gibt ihn nicht frei. Irgendwie bekommt man das Gefühl er hält die Leute hin nach dem Motto: Schaut mal was ich hier habe und ihr nicht. Vor allem was ich lustig finde, er sagt in seinen Videos das ne Tram in omsi noch nicht wirklich geht obwohl alles eigentlich klappt. Einfach noch ein wenig gedulden. Vielleicht kommt ja was zu Weihnachten.
Ist ja Wurst. So lange Julian nicht will, ist nicht. Aber fürn TS gibts sie glaube ich schon.
Der ist nicht fertig man. Das Schaltwerk ist total fürn Allerwertesten, sagt Julian selber.... Mein Gott.
Ja, der Gedanke ist mir auch schon aufgekommen. Julian hat gebaut baute mal -GT8/S/U -K66 -GT6 -MAN Standartbus àhnlich O305 -0405/ GNFertig geworden ist lediglich der O405 Solo
Du kannst mit der Orginal-Omsi-S-Bahn fahren, oder aber den T6B5 nehmen: