s auslauf wasserhahn?

2 Antworten

Hallo frank824,

ich vermute, dass es sich um eine

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjSztqsjrGIAxUglYMHHX_EFi4YABBHGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI0s7arI6xiAMVIJWDBx1_xBYuEAQYCCABEgKM4PD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRoSxZblcZp1EvcVt9-hF5P1KNGeqiU6kkRi5Ah6iLYmp8KV-bz&sig=AOD64_0-9TaRe6jYrppjKYIhPBdVfinD6Q&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjSv9WsjrGIAxX27wIHHVfJMXEQ9aACKAB6BQgGEIcB&adurl=

handelt, der Schwenkhahn wird nur durch den Gummiring festgehalten, also die Überwurfmutter ganz lösen und den Schwenkarm beherzt mit etwas drehen nach unten ziehen, zur Not auch mit einem Hammer nachhelfen!

dann wirst u.U. eine neue Armatur brauchen

in der Regel lässt sich die Mutter abschrauben