S 23 FE hoher Akkuverbrauch im Standby?

1 Antwort

Nun: WLAN und Bluetooth verbrauchen auch dann Strom, wenn das Gerät in Stand by ist. Genauso GPS und die anderen Ortungssysteme.. sowohl das europäische wie das russische.. das kannst du getrost ausschalten: dann sollten die Zeiten wieder länger werden..

Noahcom
Beitragsersteller

Naja Standort habe ich wie beschrieben aus und WLAN / Bluetooth sollte kein 1/2 verbrauchen..................................... Und zu den Ortungsdiensten kann ich nichts finden aber mein Standort ist aus ! ..........................