Ryzen 7 7800X3D + RTX4090 Bottleneck?

4 Antworten

Das ist die schnellste CPU fürs Gaming...

Eine Komponente ist immer der Bottleneck kommt immer auf die Auflösung und die settings an. In jedem Fall wirst du mehr als genug FPS haben.

Wenn du natürlich nur auf 1080P spielst ist das rausgeschmissenes Geld.

LG

Einen bottleneck wird es da bestimmt nicht geben. Beide Komponenten sind unglaublich stark und passen von dem Leistungsniveau gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Bei der Hardware sollte dich kein bottleneck mehr interessieren.

Hallo,

ein Bottleneck wird es immer geben. Die Frage ist eher, wo dieses liegt und wie gross es ist.
Die Konfiguration ist ausgewogen, kann man so nehmen.

LG