Ryanair Kind check-in?

2 Antworten

Von der Website:

Fluggäste unter 16 Jahren müssen als Erwachsene gebucht werden und nach der Buchung müssen Sie sich an uns über  E-Mail(wählen Sie die Option “Beschwerde” aus dem Drop-Down-Menu aus) wenden; alternativ können Sie unseren  Chat-Service benutzen um mit einem unserer Berater zu chatten.
Stellen Sie bitte sicher, dass die folgenden Details in der E-Mail/Chat-Nachricht beinhaltet werden:
- beide Buchungsnummern um die Details in beiden Flugbuchungen zu verbinden
- Angaben von dem Reisepass/ Reisedokument des Kindes

ne, bei urkundenfälschung besteht überhaupt kein beförderungsanspruch

Katzenreiniger  31.01.2017, 17:04

Was hat das mit Urkundenfälschung zu tun? Immer diese Mist-Antworten wenn es um Rechtsthemen geht, unglaublich. Andauernd wird ohne Sinn und Verstand "Betrug" oder "Urkundenfälschung" gekräht.