Ryanair Bordkarte ausdrucken > am Schalter eine richtige Karte?
Ich bin letztes Jahr mal mit Ryanair geflogen und habe bei der Ankunft am Hanger erst einmal einen DinA4-Druck vorgelegt, kann mich allerdings nicht erinnern ob ich eine Bordkarte, wie man sie auch von anderen Flugunternehmen kennt bekommen zu haben.
Meine Frage: gibt es diese herkömmlichen Bordkarten aus Papppapier in länglicher Form nicht mehr oder gab es sie vielleicht nie bei Ryanair, wie sie es zum Beispiel bei Lufthansa gibt?

3 Antworten
Die Bordkarte druckt man sich beim Online-Checkin auf normales Papier aus. Am Schalter einchecken wird bei Ryanair extrem teuer. (siehe auch 'lepetiteprince'
Die gibt es schon. Allerdings berechnet Ryan Air mittlerweile 50€ Strafe, wenn man seine Boardkarte nicht selber über den Online Check- In organisiert. Deshalb halten sich die meisten Leute natuerlich daran und gehen nicht mehr extra zum Schalter- ausser um das Gepäck aufzugeben
Die gibt es noch, die bekomst Du bei der Gepäckaufgabe. :)
Bei Ry..air würde ich das nicht voraussetzen. Schau dir die Geschäftsbedingungen nochmal genau an.
Ich sehe das eher wie " leoetitprince" oben.
Sorry, mein Fehler. Ich bin bis jetzt nur mit anderen Fluggesellschaften geflogen, wo es die Bordkarte immer bei der Gepäckaufgabe gab.
Aha, alles klar, vielen Dank!