Ryanair 3 1/2 Stunden Flug Unterhaltung?
Ich bin mal eine Stunde mit Ryanair geflogen und klar das dort keine Filme angeboten werden oder sonst ein Unterhaltungsprogramm.
Ein Freundin hatte bei einem längeren Flug ein Tablet bekommen und konnte Filme oder Serien schauen, ist das bei allen langen Flügen der Fall oder nur auf bestimmten Flügen?
Ich flieg 3 1/2 Stunden von Frankfurt nach Portugal, könnte es dort auch Tablets geben?
Danke schon mal für die Antworten :D
6 Antworten
Dass man ein Tablet bekommt habe ich noch nie gehört. Und 3 1/2 sind auch kein längerer oder langer Flug ;) Und dass das bei Ryanair der Fall sein sollte halte ich auch für seeeehr unwahrscheinlich, wieso sollte eine Billig Airline, die sich alles extra bezahlen lässt Tablets ausgeben...??
Ich hab ja nur gefragt.Ich hab das mal gehört ...nichts weiter wollte nur fragen ob das stimmt.
Es wird kein Tablet gewesen sein sondern der im Vordersitz integrierte Mini-Fernseher :)
Nach Portugal hab ich noch nie was im Flieger bekommen. Ist zwar keine Kurzstrecke mehr, aber auch keine Langstrecke! Kauf dir vorher einfach ein Buch, oder was zum Rätseln. 3 1/2 Std. ist auch nicht sooo lange.
Da wird es kein besonderes Entertainment Programm geben.
Aber du kannst natürlich dein eigenes Tablet etc. Mitnehmen
also bei 3 Stunden sicher nicht. Sowas gibts nur auf Langstrecke, da aber standardmäßig.
Gegen Gebühr darfst Du auch beim Piloten auf dem Schoß sitzen.
Ryanair läßt sich alles, was über die reine Beförderung hinausgeht, bezahlen.