RX Vega 56 Crash?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich mit MSI Afterburner die Temperaturen in onGame überprüfen, sowohl die der CPU als auch der GPU. Es muss ja nicht zwangsläufig die GPU sein. Es kann ja auch die CPU oder der RAM oder das Netzteil oder sonstiges sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

PsychoUser
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde es schnellstmöglich ausprobieren

ich glaube die karte ist einfach kacke. es liegt glaube ich an der software. bei mir hats zum glück jetzt aufgehört. versuch mal deine treiber in der radeon app zu updaten

PsychoUser
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich warte noch auf andere Anteorten vielleicht haben die da nen Plan

Grafikkartentreiber aktualisieren.

Ganz einfach

PsychoUser
Beitragsersteller

Alles schon gemacht. Crasht immernoch

Habe den PC jetzt neu aufgesetzt und somit funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung