Welche GPU ist teuerer und besser?

4 Antworten

Hi, die RX 6650 XT kostet aktuell gleich viel oder weniger als die RX 6600 XT. Sie ist aber schneller als die 6600 XT, Würde die 6650 XT nehmen.

Die 6600 XT kostet 350€ und die 6650 XT 309€. Also kostet sie weniger für mehr Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Pechele
Fragesteller

Rx 6600 XT!

Innuendoo  28.01.2023, 19:42
@Pechele

achso, tut mir Leid, hab ich falsch gelesen. Auf jeden Fall die 6650 XT, kaum teurer aber schneller.

Pechele
Fragesteller
@Innuendoo

Hä aber warum kostet die rx 6600 xt mehr obwohl es schlechter ist?

Innuendoo  28.01.2023, 19:51
@Pechele

Frage ich mich auch. Wurde wahrscheinlich mehr oder weniger durch die 6650 XT ersetzt.

Rx 6650xt aber eine 6700 ohne xt kostet auch gleich viel

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Pechele
Fragesteller

Wie viel kostet eine rx 6700?

Welche CPU besser ist weiß ich zwar nicht aber teurer ist nicht gleich besser. Das ist mal Fakt

Pechele
Fragesteller

Ja ich weiß. Das was teuerer ist nehme ich nicht. Ich will ja sparen. Bin ja nicht dumm

Die Leistung ist fast gleich ich würde nur nach dem Preis schauen