RX 6500XT?

3 Antworten

Eine Karte die noch ein DVI Anschluss hat kann man heute nicht mehr wirklich empfehlen..

Nehm ein Adapter wenn du unbedingt einen alten DVI Monitor anschließen willst (wird hier vielleicht Zeit für ein neuen Monitor langsam?).

Die GTX1650 wäre eine Alternative. Die ist etwa 10-20% langsamer als die RX6500XT, kommt dafür aber mit DVI Port und hat ein Hardware Decoder anboard für zb Aufnahme/streaming wenn man das den möchte.

DVI findest Du bei den aktuellen Generationen nicht mehr

Nur noch HDMI und dann DP, ich vermute, daß die nächste Generation sogar nur noch DP bietet

Und ne 6500XT...!? Ach Du je... Was willstn damit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Und warum nimmst du dann nicht einen Adapter ... z.b HDMI auf DVI ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst