Radeon RX 6500 XT 4GB?

3 Antworten

Normalerweise sollte die 6500XT einen HDMI und einen DisplayPort Ausgang haben.

Einen Adapter bräuchtest du also gar nicht.

LG

xpa7u
Beitragsersteller

Ich habe gestern 2 HDMI Kabel ausprobiert & es kam kein Bild, ich hab davon halt wirklich nicht soviel Ahnung, mir wurde dann geraten es mit nem DP auf HDMI Kabel zu probieren

xGeTReKtx  03.02.2023, 08:27
@xpa7u

Hast du den Monitor auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard ?

Ein Bild von der Rückseite des Rechners könnte helfen.

xpa7u
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

Habe dir ne FA geschickt

soll ich den DP Anschluss an die Grafikkarte und den HDMI Port an den Monitor stecken?

Ja sollst du.

Nur zur Info:

Hoffe dein PC hat PCI 4.0. ansonsten verschenkst du ggf viel Leistung deiner Grafikkarte. (Im Schnitt 20%, können aber je nach Spiel auch bis zu 40% sein)

https://youtu.be/F9-IjqTBcNY

Lg

xpa7u
Beitragsersteller

Wie finde ich es raus, welches ich habe?

Usj89  03.02.2023, 09:03
@xpa7u

Hängt mit Mainboard und CPU zusammen. Im Datenblatt siehst du, welche PCI Version du hast

Müsste so doch gehen sonst vlt noch nachbestellen