DVI Kabel passt nicht in DVI Anschluss.

nr1 - (Computer, Grafikkarte, Hardware) nr2 - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

4 Antworten

Das eine ist ein DVI-I Anschluss, das andere ein DVI-D Anschluss. Der Vorteil bei DVI-I ist der, dass nicht nur digitale sondern auch analoge Signale übertragen werden können. Das Problem ist, dass das Kabel eventuell nicht funktionieren wird, wenn du die Pins rausziehst, weshalb du wohl ein neues Kabel brauchsts.

Passendes DVI.Kabel kaufen -> http://de.wikipedia.org/wiki/DVI

Das muss DVI-D sein für den einen Monitor !

Du kannst die "Störenden Dinger" raus-brechen (möglichst flache Stümpfe hinterlassen -> Garantie des Kabels Pfutsch

Einfach rausziehen? Du bist ja lustig :-)

Deine Grafikkarte gibt auf dem DVI-Port nur digitale Signale aus (DVI-D). Das Kabel ist ein Mischling (DVI-I) und für analoge (DVI-A) als auch digitale Signale (DVI-D) geeignet. Kauf dir ein DVI-D Kabel.

wenn dann gibts einen adapter , statt was rauszuziehen